home   |   band   |   repertoire   |   referenzen   |   demos   |   events home.htmlband.htmlrepertoire.htmldemos.htmlevents.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3shapeimage_2_link_4
fhttps://www.facebook.com/DuoTrioLatenighthttps://www.facebook.com/DuoTrioLatenightshapeimage_3_link_0
 
live music entertainment

50. Geburtstag Juni 2014

Vielen Dank noch einmal für die tolle Musik, die Ihr gemacht habt. Es war ganz super mit Euch; Ihr habt alle begeistert! Alle Erwartungen wurden übertroffen; alles hat hervorragend geklappt. Es war für jeden musikrichtungstechnisch etwas dabei und jeder hat sich auf die Tanzfläche gezogen gefühlt. DANKE!

 

Wir werden (und haben teilweise schon) Euch gerne weiterempfehlen! Es war sehr, sehr angenehm mit Euch!

 

Alles Liebe für Euch, weiterhin viel Erfolg... 

Viele Grüße

Bettina und Frank W.

Hochzeit Oktober 2013
Wir können das Trio Late Night nur weiterempfehlen. Durch Ihre Musik wurde unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit. Dezente Lautstärke während dem Essen und angenehm während der restlichen Feier. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Wir können diese Band jedem nur empfehlen. Ein gelungener Abend!

Viele Grüße
Edith K.

Hochzeit September 2013
Wir haben Late Night als Trio für unsere Hochzeit gebucht und sind restlos begeistert. Selbst nach reiflicher Überlegung ist uns für die Bewertung kein Kritikpunkt eingefallen. Einfach spitze! Vielen Dank für die tolle Leistung!
Planung/Abstimmung: Sehr schnell nach unserer Anfrage per Mail hat Frank sich bei uns gemeldet und ein Vorspielen in ihrem Probenraum vorgeschlagen. Diese Möglichkeit hat uns von den anderen angefragten Bands niemand sonst geboten. Wir wurden sehr warmherzig empfangen und die Kostproben ihres Könnens haben uns sofort überzeugt. Fragen unsererseits wurden geduldig beantwortet und letzte Details eine Woche vor dem Termin per Mail abgestimmt. Die Umsetzung erfolgte exakt nach unseren Vorstellungen.
Künstlerische Qualität: Das Repertoire und die Stimmbreite der Band sind beeindruckend. Man merkt sofort, dass es sich um ausgebildete Musiker handelt. Die fehlerfreie Darbietung der Stücke ist dabei selbstverständlich. Zudem überrascht die Band mit einzelnen eigenen Interpretationen weltbekannter Titel. Die Bandbreite im Bereich Rock/Pop, für die wir Late Night Trio gebucht haben, reichte von den 70ern bis heute.
Performance/Auftritt: Wie von uns gewünscht hat die Band um 18.00 mit Dinnermusik im Hintergrund begonnen. Nach dem Abendessen gab es den Eröffnungstanz und anschließend Tanz- und Partymusik (Stil Rock und Pop). Die Lautstärke der Musik war immer der Sitaution sehr gut angepasst. Während des Essens war die Lautstärke angenehm dezent und auch anschließend nie so laut, dass man sich nicht mehr hätte unterhalten können. Auch die spontan von uns gewünschte Verlängerungsstunde wurde problemlos möglich gemacht.
Anklang beim Publikum: Quer durch alle Altersschichten der Gäste haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten. Unsere Gäste und wir waren total begeistert von dieser phantastischen Band. Noch jetzt, nachdem die Feier schon 2 Wochen zurückliegt, werden wir immer noch darauf angesprochen, wie toll sie gespielt haben und wie großartig die Stimmung war.
Weiterempfehlung: Ja, natürlich. Alles hat genau so funktioniert, wie wir es uns gewüscht haben. Late Night Trio hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Hochzeit für uns zu einem unvergesslich schönen Tag werden konnte. Die gute und zum Teil ausgelassene Stimmung war ihr Verdienst. 

Danke!!!
Ariane K.

Fotos © 2014 by www.roger-rachel.de

Die Referenzen

Hochzeit Juni 2015

Vielen Dank für den tollen Abend. Es hat allen viel Spaß gemacht, und selbst die Tanzmuffel mussten bei dieser tollen Musik tanzen gehen.

Liebe Grüße
Bianca M.

Hochzeit August 2015
Frank, Maren und Oliver sind absolute Profis, die unseren besonderen Tag nachhaltig mit toller Musik begleitet haben. Auch wenn unsere Lokalität leider nicht den Platz bot, um alle technischen Möglichkeiten des Trios voll auszuspielen zu können, tat dies der Qualität und Vielfalt der Musik keinerlei Abbruch. Danke Euch Dreien, Ihr wart absolut klasse!

Planung/Abstimmung: Sofortiger sehr persönlicher und netter Kontakt, superschönes Treffen im Studio im Vorfeld

Künstlerische Qualität: Absolut professionell, trotz sehr beengter räumlicher Verhältnisse in der Lokalität


Performance/Auftritt: hat mega-viel Spaß gemacht

Anklang beim Publikum: alle hatten Spaß ohne Ende

Weiterempfehlung: Überhaupt keine Frage, wir haben bereits unzählige Empfehlungen ausgesprochen!

Gina und Rüdiger

Vereinfest September 2015
Der Auftritt war spitze!
Die Band ist hochprofessionell. Auch die Vorbesprechungen und die Abstimmung des Programmablaufs, der perfekt getimte Aufbau, alles hat prima geklappt und alle waren super nett. Wir können die Band unbedingt weiter empfehlen! Es war für uns alle ein wirklich toller Abend!

Planung/Abstimmung: Hat super geklappt, ob per e-mail oder Telefon.

Künstlerische Qualität: Die Künstler sind hochprofessionell... alle Gäste waren begeistert.

Performance/Auftritt: Lichtanlage war klasse. Die Band hat sich sehr gut präsentiert und auch in die Stimmung des Publikums eingefühlt. Er war ein perfekter Auftritt.

Anklang beim Publikum: Super!

50. Geburtstag April 2015
Absolut unglaublich. Hat super gepasst. Alle unsere Gäste waren begeistert und ich erst recht. Ich hätte keine Bedenken die jederzeit wieder zu buchen oder zu empfehlen.

Maren, Frank & Oliver, vielen, vielen Dank.


Planung/Abstimmung: Haben sich auf unsere Gruppe wunderbar angepasst


Künstlerische Qualität: ausgezeichnette Musiker


Performance/Auftritt: Haben uns alle mitgerissen. Auswahl und Darstellung der Lieder super

Anklang beim Publikum: Waren alle begeistert

Weiterempfehlung: Jeder Zeit

kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_10_link_0
fotosfotos.htmlfotos.htmlshapeimage_12_link_0
linkslinks.htmllinks.htmlshapeimage_14_link_0
FAQfaq.htmlfaq.htmlshapeimage_16_link_0

Geburtstag Juli 2016
Late Night hat abwechslungsreiche Musik gespielt. Die Auswahl passte perfekt zu der Feier und den Leuten. Es wurde viel getanzt und gelacht. Wir empfehlen Late Night sehr - es war einfach eine tolle Feier, die musikalisch von rockig bis gefühlvoll musikalisch begleitet wurde. Die Stimmen waren klasse und uns hat die Kombination aus Spaß und Qualität überzeugt.

D. Göbel

Geburtstag Juli 2016
Wir können der Band nur das allerhöchste Lob in allen Richtungen aussprechen, alle unsere Gäste waren begeistert, und daß, obwohl das Alter zwischen 14 und 75 lag!!! Es haben sogar die getanzt, die sonst immer faul und träge sitzen geblieben sind. Die sehr gepflegte und freundliche Erscheinung der Musiker und der Sängerin waren äußerst sympathisch und tadellos!!! Und daher an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!

B. Röhrs

Geburtstag Mai 2016
Late Night hat auf meiner Geburtstagsfeier gespielt und damit das Fest sehr bereichert. Die Hintergrundmusik zum Essen war angenehm unaufdringlich, so dass sich alle noch gut unterhalten konnten. Die Tanzmusik danach war abwechslungsreich und hat allen Altersgruppen gefallen; sogar die Teenies hat es auf die Tanzfläche gezogen.

Planung/Abstimmung: Rasche Kontaktaufnahme und gute Kommunikation. Ich konnte mir die Band vorher in ihrem Probenraum anhören und unsere speziellen Wünsche als Standardtänzer wurden auch berücksichtigt

Künstlerische Qualität: Besonders der Gesang wurde von allen Gästen gelobt.

Performance/Auftritt: Absolut professonell in Aufbau und Darbietung. Gut war auch, dass nicht - wie sonst oft- nach 4-5 Titeln schon wieder eine Pause war, sondern dass ohne Unterbrechung ca. 45 Minuten gespielt wurde.

Anklang beim Publikum: Den Gästen hat es, sowohl als Tänzer als auch als Zuhörer sehr gut gefallen.


K. Bornhäuser

Silvestergala auf der Wartburg im Trio 2017/18

Verbindungsball - Bad Nauheim 2016/17

Studentenball - VdSt Darmstadt 2016/17

155. Stiftungsfest Alemania Gießen 2016

4 x Ball V.K.D. St.Rhenania - Marburg
Winterball - HTG Bad Homburg 2016

Prinzenball - Aschaffenburg 2015

Tag der offenen Tür - Landhaus Hotel Waitz - Mühlheim

3 x Stiftungsball der Hasso-Borussia - Darmstadt

Sommerfest CDU Hanau - Hanau

Silvestergala 2005-2015; Hotel " Schöne Aussicht" - Ffm

Silvesterball - Kurhaus Bad Camberg

2 x Primus Linie (Rhein in Flammen) - Ffm
16 x (!) Weihnachtsfeier ASV Maintal

4 x Apcoa Autoparking GmbH Weihnachtsfeier - Ffm

5 x "Fleischerball" - Ffm

Porsche Club Deutschland - Tagung/Hotel Waitz

2 x Goldkrone Lederwaren - Offenbach

Tagung der Fa. Sagaflor AG - Baunatal/Hotel Waitz
Bank of Amerika - Frankfurt

2 x Sommerfest Fa. Berger Zahntechnik - Hanau

Hagebaumarkt - Windecken

Fa. Sanofi-Aventis "Weihnachtsfeier" - Schmitten

Fa. Siemens/VDO "Absolventenfeier" - Babenhausen

Fa. Tessag-Edeleanu "Weihnachtsfeier" - Alzenau


u.v.m.